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myApp für Kirchen und Gemeinden

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  • Verteilung von Informationen an Mitglieder, Gäste und Interessierte
  • Veranstaltungshinweise (z.B. Gottesdienste, Sommerfest, Konzerte)
  • Informationen aus dem Gemeindeleben
  • Videobotschaften als persönliche Ansprache
  • Umfragen für die Einholung von Meinungsbildern
  • Anmeldung zu Veranstaltungen direkt in der App (inkl. Dokumentation als Excel-Datei)
  • Terminkalender
  • Schwarzes Brett
  • Diskussionsgruppen
  • Unterscheidung von internen und öffentlichen Informationen
  • Unterteilung nach Gruppen
  • Technische Anpasungen nach Ihren individuellen Wünschen möglich

myApp Preise

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  • monatliche Nutzungsgebühr für die App sowie das Redaktions- und Admin-System
  • 20 € im Monat für die ersten 6 Monate, danach abhängig von der Nutzerzahl
  • einmalige, geringe Einrichtungsgebühr für die individuelle Anpassung der App